Attempted murder for the development of an Ebola remedy? M. T. Keshe reported – Part 2

by

BlessedIsTruth's Blog

Keshe - Sierra Leone Ebola 5

Captured CO2

Photo of solid CO2 at room temperature. This mastic-like substance is not “dry ice”, which is the state we would normally consider solid CO2 to be. Therefore we consider it to be in GANS-state (GAs + Nano + Solid state).

Part 1
Attempted murder for the development of an Ebola remedy? M. T. Keshe reported

http://blessedistruth.wordpress.com/2014/12/09/attempted-murder-for-the-development-of-an-ebola-remedy-m-t-keshe-reported/

+++

Hier finden Sie Zusatzinformationen kesche.

Die Informationen sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge.

Ich bin sehr interessiert in seiner Arbeit über Ebola-Sanierung in Sierra Leone.

Auch interessiere ich mich für seine anderen Gesundheits-Hilfsmittel.

Ich frage mich, ob er “Morgellons” Patienten helfen könne.

Ich frage mich, was über die Domain-übergreifende Bakterien (CDB) von Carnicom kesche sagen würde.

-“Das kesche Foundation-CO2 Capture KIT” wie wird das erreicht? Ist es wirklich sicher, aufgenommene CO2 verbrauchen?

Mit anderen Worten, versuche ich zu folgenden Satz zu verstehen.

“Einige der aktuellen Themen haben Fukushima-Strahlung-Bereinigung, Ebola-Sanierung, dynamische Reaktor-Konfigurationen…

View original post 1,719 more words


